Vorschau: FV Langenwinkel – SpVgg Schiltach

SpVgg Schiltach reist als krasser Außenseiter nach Langenwinkel

Sonntag, 09. April 2017,

13:00 Uhr, Kreisliga B FV Langenwinkel II –  SpVgg Schiltach II

Nach den Leistungen zuletzt dürfte es wohl sehr schwer sein, in Langenwinkel zu Punkten zu kommen.

15:00 Uhr, Kreisliga A FV Langenwinkel I – SpVgg Schiltach I

Nach dem wichtigen Erfolg gegen Münchweier muss man beim Tabellenzweiten FV Langenwinkel antreten. Der Kader ist durch Langzeitverletzte etwas ausgedünnt, dennoch konnte man gute und zufriedenstellende Leistungen abrufen. Am Sonntag wird nun zudem Daniel Schmider wegen einer Gelb-Rot-Sperre fehlen, dafür müsste Rene Schulze-Wienker, der zuletzt privat fehlte, wieder im Kader stehen. Grundsätzlich hat die SVS in Langenwinkel nichts zu verlieren. Alle Fußballexperten tippen auf einen klaren Sieg von Lagenwinkel. Die Heimelf muss gewinnen, wenn der Abstand zu Tabellenführer Kippenheim nicht uneinholbar werden soll. Liegt darin die Chance der „Rot-Weißen“ aus Schiltach?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.