Vorschau: SC Orschweier – SpVgg Schiltach

Nächste schwere Auswärts-Aufgabe für Schiltach

Trainer Kai de Fazio gibt seinen Kickern die Richtung vor….

Sonntag, 26.11.2017

14:30 Uhr, Herren Kreisliga A: SC Orschweier – SpVgg Schiltach

Die SpVgg Schiltach muss nach der 2:6 Pleite in Zell nochmals auswärts bei einem weiteren Meisterschaftsmitfavoriten antreten. Der SC Orschweier will in dieser Verbandsrunde ganz oben mitspielen und somit ist die Zielsetzung auch ganz klar: Gegen Schiltach muss ein Heimsieg her.

Schiltach dagegen will zeigen, dass die klare Niederlage zuletzt nur eine Eintagsfliege war und sollte sich mit aller Konzentration auf diese schwere Aufgabe vorbereiten. Gerade die Defensivarbeit wurde zuletzt vernachlässigt und so gilt es intensiv daran zu arbeiten. Im Vorspiel in Schiltach gab es eine knappe 1:2 Heimniederlage.

Trainer Kai de Fazio: „Gegen Orschweier sollten wir uns nun wieder darauf besinnen, kompakt zu stehen und die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft zu verbessern. Minimalziel wird gegen die favorisierten Orschweirer ein Punkt sein.“

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.