Vorschau: SpVgg Schiltach – DJK Prinzbach

Am Sonntag ist für die SpVgg Schiltach auch gegen die DJK aus Prinzbach Durchsetzungsvermögen gefragt.

Für das kommende Heimspiel erwartet Trainer Kai des Fazio einen kampf- und laufstarken Gegner aus Prinzbach, den man auf keinen Fall an seinem Tabellenplatz messen darf! Vor allem in der Luft haben die Prinzbacher eine sehr gute Qualität und stehen tabellenmäßig sicher nicht da, wo sie hingehören. Die Aufgabe der Verantwortlichen der „Rot-Weißen“ wird sein, den Spielern klar zu machen, dass eine gute Halbzeit in dieser Staffel nicht immer reicht, um am Ende erfolgreich zu sein. Deshalb muss die Mannschaft 90 Minuten Einsatz und Qualität auf den Platz bekommen und die sich bietenden Möglichkeiten auch einmal konsequent nutzen „Wenn die Jungs das in den Kopf bekommen, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir am Ende die Punkte in Schiltach behalten werden“, so Trainer Kai de Fazio.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.