Vorschau: SpVgg Schiltach – FC Kirnbach

Derbytime in Schiltach

Auch gegen den FC Kirnbach will das Schiltacher Team um Marcel Heizmann eine gute Leistung abrufen!

Derbyzeit in Schiltach, denn der FC Kirnbach reist an. Der FC Kirnbach ist im Moment die Mannschaft der Stunde der Kreisliga A Süd und hat sich mit tollen Leistungen auf den dritten Platz vorgearbeitet. Nach drei Siegen in diesem Jahr hat man zwar noch etwas Rückstand auf die Spitzenplätze, allerdings liegen die Kirnbacher mehr oder weniger in Lauerstellung auf noch Mehr! Ziel des Gastes wird deshalb sein, in Schiltach etwas Zählbares einzuspielen.

Schiltach dagegen hat nach einigen sieglosen Wochen letzten Sonntag mit einem hohen 9:2 in Altdorf aufhorchen lassen und somit auch wieder etwas Selbstvertrauen getankt. Die Jungs um Trainer Kai de Fazio brennen darauf, die Hinspielniederlage von Kirnbach wett zu machen. Trainer Kai de Fazio erwartet vor großer Kulisse, dass seine Elf im Derby das Feuer entfacht und mit dem großen Willen und großer Entschlossenheit agiert, um die Punkte im Oberen Kinzigtal zu belassen. Können die „Rot-Weißen“ dem favorisierten Gast Paroli bieten und gar drei Punkte einspielen? Das ist sicherlich alles auch mit von der Tagesform abhängig. Die Fußballfans im Oberen Kinzigtal dürfen sich aber auf eine sicherlich spannende und vielleicht auch torreiche Begegnung freuen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.