Vorschau: SpVgg Schiltach – SV Kippenheim

SpVgg Schiltach mit enorm wichtigem Heimspiel

EINER für ALLE und ALLE für EINEN …nur wenn alle an einem Strang ziehen, ist Besserung in Sicht…

Bei der SpVgg Schiltach ist derzeit nicht nur Sand im Getriebe, das sind leider schon große Schottersteine! Nach einer tollen Vorrunde geht’s mittlerweile leider nur noch bergab und schon steht man unmittelbar vor den Abstiegsrängen. Bereits am Samstag reist mit dem SV Kippenheim eine Mannschaft an, die in den letzten Jahren deutlich bessere Zeiten gesehen hat, doch nun vor dem Gang in die Kreisliga B steht.

Gegen den Tabellenletzten SV Kippenheim ist für die „Rot-Weißen“ ein Heimsieg Pflicht! Ohne Wenn und Aber muss die Mannschaft der SpVgg Schiltach dieses Spiel gewinnen und sich dafür mit allem was man hat einsetzen. Nur wenn sich Alle dieser schweren Aufgabe auch schon in der Vorbereitung annehmen, sich entsprechend fokussieren und dann im Spiel selbst auch wirklich alles geben, kann man den Schalter nochmals umlegen, um am Ende nicht selbst noch im ganz Abstiegssog zu landen. Fehlen werden im Kader verletzungsbedingt Marcel Heizmann und Edwin Sening sowie Flavius-Nicolae Oprea (Sperre).

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.