Vorschau: SpVgg Schiltach – SV Steinach

Nächstes Derby, nächster Sieg?

Das dritte Derby in Folge steht am kommenden Sonntag für die Jungs von Kai de Fazio an. Nach dem man vergangenen Sonntag den SV Oberwolfach mit einer sehr guten Spielerischen und kämpferischen Leistung 2:1 bezwungen hatte, reist nun mit dem SV Steinach eine spielstarke Truppe in „Vor Kuhbach“ an. In der Auswärtstabelle belegen die Gäste den dritten Platz.

Wie auch unsere SVS hat Steinach die letzten vier Spiele nicht verloren. „Wir müssen die Intensität weiter hoch halten und alles rein werfen, um am Ende weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf in Schiltach zu lassen“, so de Fazio.

Man darf gespannt sein, ob die Rotweißen die fulminanten erste Hälfte vom Hinspiel wiederholen können. Dort hatte man  3:3 gespielt, zur Halbzeit mit 3:0 geführt und gezeigt, wie man dieses Gegner schlagen kann.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.