Vorsorgliche Absetzung des Spiels SF Elzach-Yach – SV Bühlertal

Corona-Verdachtsfall

Das Verbandsliga-Spiel zwischen den SF Elzach-Yach und dem SV Bühlertal wird aufgrund eines Corona-Verdachtsfalls bei Spielern der SF Elzach-Yach vorsorglich abgesetzt. Zwei Spieler der SF Elzach-Yach hatten direkten Kontakt mit einer positiv getesteten Person und wurden deshalb ebenfalls getestet. Die Testergebnisse stehen allerdings noch aus und sind nicht vor Montag zu erwarten. Aus diesem Grund wurde das für den kommenden Sonntag, 4. Oktober, 15.00 Uhr geplante Verbandsliga-Spiel der SF ElzachYach gegen den SV Bühlertal vorsorglich abgesetzt. Eine Neuansetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt durch den zuständigen Staffelleiter.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.