Weitere Neuzugänge beim OFV

Sinan Süme kommt vom FV Waldkirch

Da auch OFV-Keeper Eugen Sokolov am Ende der Saison aus beruflichen Gründen den Verein verlässt, haben die Verantwortlichen Torwart Sinan Süme verpflichtet. Der 21-jährige studiert an der FH in Offenburg und hat bereits ab der D-Jugend die komplette Jugend beim OFV verbracht.  Seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich sammelte er in Haslach ehe er vor der Saison nach Waldkirch wechselte.”Sinan hat uns im Probetraining voll überzeugt und hat großes Potential. Wir freuen uns sehr, dass er wieder zurück zum OFV kommt”, so Coach Kai Eble.

 

Fabian Feißt kommt vom SV Hausach

Mit dem 21-jährigen Fabian Feißt bekommt Trainer Kai Eble einen weiteren hochtalentierten Spieler mit OFV-Vergangenheit. „Fabi hat im Probetraining beeindruckt und aufgrund seiner Variabiltät, wollen wir ihm die Chance geben sich bei uns zu beweisen“, so der Coach. Feißt kann auf beiden Flügel defensiv und offensiv spielen und hat seine ersten drei Seniorenjahre nach seiner Zeit in der OFV-Jugend beim SV Hausach in der Landesliga verbracht und möchte nun den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.